Massagen

Massagen

Wellness- und Entspannungsmassagen

Vom ersten Tag unseres Lebens sind wir erfüllt von der Sehnsucht nach Berührung.
Doch unsere Welt ist schneller geworden, wir hetzen von einem Termin zum anderen ohne zur Ruhe zu kommen und uns zu fühlen.

Eine Wellness- Massage lässt uns innehalten und wir kommen wieder bei uns selbst an.
Zarte Streichungen, leichtes Kneten, liebevolles Drücken und Beklopfen lockern die Muskulatur und entspannen Körper und Geist.

Wir können Gedanken und Sorgen aus dem Alltag loslassen und tauchen ein in eine Welt voller Ruhe und Harmonie ein.

Meine Massage Gebote für dich:

Ganzheitliche Rückenmassage

Seelenmassage – Ganzkörper

Starke Wurzeln – Fußmassage

🟣 unterstützt die Durchblutung
🟣 entspannt den ganzen Körper
🟣 wärmt und macht seidig weiche Haut

Wir beginnen mit einen wohltuenden Fußbad mit duftenden pflegenden Ölen, dann darfst du es dir auf der Liege bequem machen und diese wunderbare ausgleichende Massage genießen.

Loslassen – Handmassage

Diese Massagen sind keine medizinischen Massagen im klassischen Sinn, sondern dienen der Entspannung, dem Wohlgefühl und der Selbstfindung.

Zur Zeit darf ich aufgrund der Maßnahmen keine Massagen durchführen. Sobald ich wieder die Erlaubnis bekomme, bin ich sehr gerne für euch da.