Beratung

P1020829

Wohin führt mich mein Weg?

 

Was ist spirituelle Beratung und wozu braucht Mann, Frau evtl. auch Kind so etwas?

Unsere Welt gerät immer mehr aus den Fugen und wir versuchen immer mehr  Sicherheiten zu erschaffen, und dennoch erleben wir  das all diese Sicherheiten uns nicht schützen können.

Im Kleinen, in der Familie erleben wir Trennungen, Streit, Arbeitslosigkeit, Burnout, Krankheiten und Einsamkeit.

Im Großen, in der Welt erleben wir politische Umstürze, Wirtschaftskrisen und Naturkatastrophen und auf einmal fühlen wir uns unendlich klein und dem ganzen nicht gewachsen, weil all die Sicherheiten, die Werte, die man uns zugeflüstert hat, nicht mehr stimmen.

Nur unsere Seele spürt, da gibt es noch mehr, ich muss keine Angst haben……………….

Hier setzt die spirituelle Beratung oder Begleitung an:

Wohin möchte meine Seele?

Was ist mein Lebensziel, meine Aufgabe?

Was ist der Sinn meines Lebens?

Was macht mich glücklich?

Meine spirituelle Beratung umfasst Gespräche, Reiki-Anwendung, Licht – und Energiearbeit, sowie Bewegung und Tanzelemente aus der Tanztherapie………………

Jede meiner Behandlungen ist absolut individuell, so wie jeder Mensch ein einzigartiges Individium ist, mit einer einzigartigen Berufung.

 

Sie können gerne eine Beratung/ Anwendung bei mir buchen:

Terminvereinbarungen gerne per Telefon: 06323- 981 931 6

 

cropped-P1030212.jpg

 

Laut Beschluss des BVB vom 2. März 2004 möchte ich darauf hinweisen, dass Reiki -Behandlung und die energetische Gesichtsbehandlung der Aktivierung der Selbstheilungskräfte dient und nicht die Diagnose und/oder Behandlung bei einem Arzt, Therapeuten oder Heilpraktiker ersetzt.

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.