Kontakt

Wo findet ihr mich und wie erreicht ihr mich am besten?

Über alle modernen Informationsquellen:

 

Anke Leupold

Landauer Str.6

76835 Hainfeld

Tel. 06323-9819316

Handy: 0176-47796131

Email: leupold.anke@gmail.com

Facebook: https://www.facebook.com/anke.leupold.9

IMG_7363

7 comments
  1. Hallo Anke,

    Deine neue Homepage ist sehr schön und vielfältig. Gefällt mir sehr gut

    Alles Liebe.
    Silvia

  2. Hi liebe Anke,

    nimmst Du mich bitte in Deinen E-mail Verteiler auf 🙂

    Liebe Grüße

    Ralf aus Ettlingen

    ralfschindel@gmx.de

    1. Vielen Dank Ralf, ist schon längst passiert.

      Liebe Grüße

      Anke

  3. Liebe Anke,
    ich bin über Instagram auf deine Seite aufmerksam geworden.
    Ich wollte immer schonmal gerne Bauchtanz, orientalischer Tanz, oder wie man heutzutage dazu sagt, ausprobieren. Einfach mal reinschnuppern. Leider bist du ein bisschen zu weit weg, aber hast du vielleicht eine Kollegin im Raum Bonn-Euskirchen-Eifel-Ahrtal, die du empfehlen kannst?
    Sei lieb gegrüßt
    Britta

    1. Liebe Britta,

      vielen lieben Dank für deinen Kommentar und deine Nachfrage.
      Ich würde bei Google mal Orientalischer Tanz und den entsprechenden Ort eingeben
      und dann mit der Tänzerin Kontakt aufnehmen. Die meisten laden dich bestimmt zum
      unverbindlichen Schnuppern ein und du kannst schauen, was für dich passt.
      Schade, dass die Entfernung zu groß ist, ich starte bald wieder eine Anfängerinnen-Gruppe.
      dass hätte super gepasst. Ich wünsche dir eine ganz tolle Lehrerin und viel Spaß!

      Herzliche Grüße Anke

  4. Liebe Anke,

    vielen lieben Dank für deine Tipps. Dann werde ich bei Gelegenheit mal schauen.
    Ja, das ist echt sehr schade… : ( Falls du mal irgendwo hier im Raum einen Workshop o.ä. gibst, sag gerne Bescheid!

    Hab ein wundervolles Wochenende, liebe Grüße

    Britta

  5. Hi, liebe Anke.
    Würde gerne diesen Schnupperkurs mitmachen im August.
    Ich versuche, meine Angst und Panik in den Griff zu bekommen. Vllt tut mir dieses Seminar gut.
    Soll die Gebühr vorher entrichtet werden, oder direkt vor Ort?

    Liebe Grüße

    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.