Bewusstsein – Seminare


Vollmond – Geflüster 
Jeden Monat treffen wir uns zum Vollmond – Geflüster. Ein Abend mit den neusten Informationen zur Zeitqualität, zu dem was im Verborgenen wirkt und auf uns einströmt.
Ein Treffen…… meditativ, informativ, ausgleichend und erkenntnisreich……….
Gemeinsam werden wir uns in der Vollmond-Energie zentrieren, innere Ruhe und Balance finden, innere Räume öffnen und Altes abschließen.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Montag, den   29. Januar  2018         19.00 – 21.00 Uhr

Freitag, den 23. Februar 2018           19.00 – 21.00 Uhr

Kosten pro Termin:  20,00 €
Ort: Landauer Str,6, in Hainfeld
Anmeldung: nasana-yeva@posteo.de

Tempelgruppe für Frauen – Frauenheilkreis

Seit einigen Jahren leite ich eine kleine Gruppe von Frauen, die sich regelmäßig trifft, um zu tanzen, zu meditieren, kreativ zu sein und sich mit den vielen Themen rund um unsere Weiblichkeit beschäftigt. Wie lebten die Frauen in der Vergangenheit? Was kann ich von dem alten Wissen, der Freiheit für mich zurück gewinnen? Wie aktiviere ich meine Selbstheilungskräfte, wie verbinde ich das Alte mit dem Neuen?  Was ist mit meiner weiblichen Intuition, wie kann ich sie schulen und neu erwecken?
Wir Frauen sind schon vor einiger Zeit aufgestanden und suchen Antworten auf die vielen Fragen, die in uns brennen. Jetzt ist die Zeit und vielleicht ist meine Tempelgruppe auch für dich ein Ort, sie gemeinsam mit mir und anderen gleichgesinnten Frauen zu finden.

Wenn du weitere Fragen dazu hast, wende dich bitte an mich und ich beantworte sie gerne.

Samstag, den 27. Januar 2018       11.00 – 17.00 Uhr

Samstag, den 24. Februar 2018       11.00 – 17.00 Uhr

Samstag, den 24. März     2018       11.00 – 17.00 Uhr

Die Termine sind einzeln buchbar und jeder Tag hat ein eigenes Thema.

Kosten pro Termin: 77,00 €
Ort: TanzTraum, 76835 Hainfeld, Landauer Str.6

Anmeldung: nasana-yeva@posteo.de


Jahreskreis Quilt 

Wir nähen unseren persönlichen Jahreskreis-Quilt, dieser kann später auf vielfältige Weise verwendet werden. So kann er die Mitte bei einem Ritual schmücken, als Meditationsunterlage oder als Medizinrad genutzt werden.
In diesem Workshop stimmen wir uns mit Meditationen und Bewegung ein,
danach nähen wir unter liebevoller Anleitung unseren persönlichen Quilt
und besprechen die verschiedenen Verwendungsmöglichkeiten.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Sonntag, den 21. Januar 2018      10.00 – 17.00 Uhr 

Ort: Haus Meilenstein, Ludwigstr. 28 , 76879 Knittelsheim
Kosten: 90,00 Euro (incl. Material, Wasser, Kaffee und Tee)
Leihgebühr – Nähmaschine: 5 Euro
Leitung:  Elisabeth Horbach und Anke Leupold

Anmeldung: nasana-yeva@posteo.de

Fotonachweise : 
  • Foto 1 : Pixabay
  • Foto 2 : Pixabay
  • Foto 3 : Privat
  • Foto 4: Pixabay